Intergalactic Enterprises

If there is a job that needs to be done!

Über uns

Intergalactic Enterprises™ wurde im Jahr 2931 als ein 3 Mann starkes Transportunternehmen gegründet, welche kleine Raumstationen, sowie Minenkolonien mit Waren beliefert. Wir haben uns es zur Aufgabe gemacht, jegliche Ware im gesamten bekannten Universum zu mäßigen kosten und einem hohen Level an Sicherheit zu transportieren.

Eines unserer höheren Ziele ist es die Sorgen der Kunden, ob eine Lieferung verloren geht, oder ihr Ziel rechtzeitig erreicht zu beseitigen, denn uns ist das Vertrauen der Kunden solange unser Unternehmen existiert das höchste Gut.

Wir haben ebenfalls Investitionen getätigt und un seine Orion Mining Platform angeschafft, um Ressourcen abzubauen und zu verkaufen. Dies erfolgt mit der gleichen Intention, aber behalte immer im Kopf: Sicherheit geht vor.




Unsere Flotte